Dr. Gurtner Kultur

Dieses Leitbild soll den Partnern der Dr. Gurtner AG, seien es Kundinnen und Kunden, Ärzte oder soziale Institutionen, aufzeigen, was sie von uns erwarten dürfen. Sie sollen uns beim Wort nehmen und uns wissen lassen, ob wir ihre Ansprüche erfüllen!

Mission

Lebensqualität fördern.

Vision

Wir sind die Vertrauens-Partner für Industrie, Institution und Individuum mit Fokus Gesundheit, im deutschprachigen Espace Mittelland, dem Emmental, dem Entlebuch und der Nordwestschweiz.

Werte

Engagement

Mit unserem Willen zur Identifikation mit der Dr. Gurtner Gruppe zeigen wir Einsatz und Interesse daran, mit Begeisterung Verantwortung zu übernehmen.

Wohlstand

Durch unsere Aufgaben und Erfolge erlangen wir Zufriedenheit und finanzielle Möglichkeiten um unsere unternehmerische Freiheit und Zukunft zu sichern.

Sicherheit

Wir stehen für Vertrauen und Kontinuität, schaffen Geborgenheit und Zuverlässigkeit.

Gesundheit

Mit unabhängiger Kraft fördern wir Leistungsfähigkeit für eine bessere Lebensqualität und Vitalität.

Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit

Ludwig Börne